Vorankündigung: Neue Kollektion von ferm LIVING

LOGO_ferm

 

Die neue Ferm LIVING Herbst/Winter Kollektion 2015 ist fertig und wird ab Ende September erhältlich sein.

 

Wir freuen uns Ihnen schon heute erste Bilder der neuen Tapeten präsentieren zu können.

 

Die Kollektion LINES ist vom klassischen Art déco inspiriert. Das dezente Muster mit seinen feinen goldenen Linien wirkt sehr edel

und ich kann mir die Tapete sehr gut als Hintergrund für eine gut geführte Hausbar vorstellen.

Tapete LINES von ferm LIVING
Tapete LINES von ferm LIVING

Die gesamte Kollektion wurde mit einer traditionellen Drucktechnik auf modernem Tapetenvlies realisiert,

somit ist die Verarbeitung einfach und unkompliziert. Ich freu mich schon auf die ersten Rollen.

Neue Kollektion LINES von fern LIVING
Neue Kollektion LINES von fern LIVING