Wir begrüßen coordonné aus Barcelona

coordonné ist ein spanischer Familienbetrieb aus Barcelona mit über 35 Jahren Erfahrung in der Erstellung hochwertiger Wandbekleidung und Stoffe. Der Gedanke hinter coordonné ist die ganzheitliche Gestaltung eines Raunens mit Tapeten, Bordüren, Stoffen, Kissen bis hin zur Bettwäsche. Daher auch der Firmenname „coordonné“ der auf französisch „koordinieren“ bedeutet. Wir widmen uns aber nur den wunderschönen Tapeten dieses sympathischen Unternehmens.

 

Die erste Kollektion die wir vorstellen möchten, basiert auf der reichen Architektur von Antoni Gaudís modernistischen Barcelona und den Palästen des 11. Jahrhunderts Andalusiens. Historische Mosaike und Fliesen-Designs werden auf hochwertigem Tapetenvlies umgesetzt. Mit dieser Kollektion eröffnet Coordonné eine faszinierende Welt, dessen Design bis jetzt nur auf Materialien wie Keramik, Stein und Ton gesehen worden ist.

 

coordonee_scales
Tapete SCALES

 

coordonee_ZIG ZAG
Tapete ZIG ZAG

 

coordonee_FLAMENCO
Tapete FLAMENCO

 

coordonee_FERIA
Tapete FERIA

 

coordonee_TOURQUOISE CHESS
Tapete TOURQUOISE CHESS

2 Gedanken zu „Wir begrüßen coordonné aus Barcelona

Kommentare sind geschlossen.